OnlineGeschäft für Schöne Waren

Wer ist Sanne Goetz hinter dem Online Geschäft  für schöne Waren:

Ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern, die das Wichtigste in meinem Leben sind. Ich liebe meine Arbeit und alles was damit verbunden ist sehr. Meine beiden Jungs stehen für mich aber immer an erster Stelle. Neben meinem Beruf und der damit verbundenen Selbständigkeit ist mir ein geregelter „normaler“ Alltag sehr wichtig. Luis, Leo und ich sind da ein sehr gut eingespieltes Team. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig und haben bei allem was wir tun immer sehr viel Spaß.

Die Idee?

Ich hatte nicht im klassischem Sinne „die Idee“ einen Online Shop für Interior Design zu gründen. Der Shop entstand zum einen aus einer Lebenssituation heraus zum anderen aus meiner Leidenschaft für Interiordesign und Reisen.

Ich komme beruflich aus einem Modeunternehmen, welches mein damaliger Partner (und Vater meiner beiden Kinder) gründete und mittlerweile weltweit sehr erfolgreich ist. In den 16 Jahren meiner Zeit in diesem Unternehmen und in dieser Branche habe ich so viele Dinge an Design, Lifestyle, Trends, Farben, Materialien etc. erleben und entdecken dürfen, dass für mich ganz klar gewesen ist, dies in irgendeiner Form für mich so weiter zu leben Beruflich wie privat. Die Liebe zum Interior sowie die Inspirationen bei oder auf meinen Reisen haben diese „Idee zum Shop“ entstehen lassen.

Allein erziehend und Selbständig, da gehört viel Mut zu, wie machst Du das?

Wenn du das Glück hast den Job ausüben zu können den du liebst, dann braucht es keinen Mut – eher Leidenschaft, Kraft, Energie und vor allem aber viel Geduld und…… evtl. einen Plan-B (für den Fall, dass es evtl. doch nicht funktioniert,)). Ich blicke immer sehr positiv in die Zukunft und bin da eher Optimist. Ganz nach dem Motto: Das Ende von dem einen ist gleichzeitig immer der Beginn von etwas anderem.

Was bedeutet guter Geschmack für Dich?

Guter Geschmack zeichnet sich für mich in erster Linie durch Natürlichkeit und Ehrlichkeit aus. Mein persönlicher Geschmack im Interior Bereich ist skandinavisch clean, allerdings kombiniert mit immer wechselnden Details und Accessoires aus aktuellen Wohntrends.

Da bin ich nicht festgefahren und experimentiere gerne mit neuen Looks und Farben. Es gibt für mich nicht diesen einen „guten Geschmack“.

Da fällt mir ein Zitat von Lessing ein: Wer nur einen Geschmack hat, hat keinen Geschmack“ … (

Deine Liebling Produkte in Deinem Shop aktuell?

Neben der Naturkosmetik in meinem Shop liebe ich alles was mit Leinenstoffen zu tun hat. Somit ist die Leinenbettwäsche von Himla Schweden sowie die Kissenbezüge aus 100% Leinen von TineK Home mein absoluter Favorit. Beide Produkte gibt es in vielen wunderschönen Farben die man perfekt für jede einzelne Jahreszeit und zu jeder Stimmung einsetzen und kombinieren kann.