TEMMA bei ImWohnzimmer

DSC_0034 DSC_0372 (1)

 

 

#Temma_imwohnzimmer

Am letzten Wochenende veranstaltete ich das erste Bloggertreffen in supergemütlicher Atmosphäre bei mir im Wohnzimmer. Die Bloggergäste wurden eingeladen sich eine kleine Auszeit zu nehmen und in aller Ruhe eine riesige Auswahl an verschiedensten TEMMA-Produkten zu testen und genießen. Unter dem TEMMA-Motto – Alles isst natürlich- wurde ein riesiges Angebot an duftenden Backwaren, und ganz besonders die riesige Auswahl an TEMMAs  Marmeladen- und Teesorten, probiert. Ich selber bin ein großer Fan von der immensen Brotauswahl bei TEMMA, da ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei! Es gibt aber auch einfach kaum etwas Leckereres als frisch gebackene Brotsorten zu kosten! Die köstlichen Produkte wurden für dieses gemütliche Frühstück extra von TEMMA geliefert, ein Grund mehr, weshalb ich mich sehr freute sie meinen Gästen vorzustellen.

DSC_0247 DSC_0252

 

Ich möchte mich herzlich bei Temma bedanken, dass uns dieses supergemütliche Frühstück ermöglicht wurde!

DSC_0282 DSC_0036

Ich freue mich, dass sich meine Gäste bei meinem ersten  ImWohnzimmer _treffen wohlgefühlt haben und die supergemütliche Atmosphäre mit Dekoartikeln von flying_fawn und Blumen von floral_design unterstützt wurde.